Mit Herzblut dokumentieren, was mit Herzblut geplant worden ist

Eine Hochzeit zu planen, ist eine grosse Sache. Egal in welchem Rahmen, es gibt im Vorfeld immer viel zu tun. Wer schon geheiratet hat, der weiss, dass die Vorbereitungszeit auch anspruchsvoll sein kann, ja manche finden sie sogar super stressig. So viele Details müssen bedacht werden und der Druck, dass alles perfekt sein muss, ist hoch. Man heiratet schliesslich nur einmal. Wer seine Hochzeit mit viel Herzblut plant und dabei kein Detail auslässt, der tut gut darin, seinen Hochzeitsfotografen von A-Z am Hochzeitstag dabei zu haben. Denn so lassen sich all die mit Liebe geplanten Details auch für die Ewigkeit festhalten.

Hochzeitsapéro Wasserschloss Wyher

So haben auch Tamara und Martin sich dazu entschieden, sich von Cornelius an ihrem Hochzeitstag den ganzen Tag über begleiten zu lassen. Denn auch ihre traumhafte Hochzeit Anfang September war vollgepackt mit vielen liebevollen Details, welche sich das Brautpaar sorgfältig ausgedacht und vorbereitet haben.

Cornelius‘ Einsatz am Hochzeitstag von Tamara und Martin hat mit der Braut beim Coiffeur und dem späteren Getting Ready angefangen und zeitgleich hat seine Assistentin Violet, den Bräutigam begleitet. Danach wurde das erste Aufeinandertreffen des Brautpaares in Sursee am Sempachersee perfekt inszeniert und mit einem ersten Fotoshooting festgehalten. Seht unten in den Bildern, wie sich die beiden das erste Mal im Hochzeitsoutfit sehen.

Danach ging es Richtung Wasserschloss Wyher in Ettiswil für die Ziviltrauung. Verliebt haben sich die beiden dort mit romantischer Kulisse das Jawort gegeben und anschliessend mit Freunden und Familie bei traumhaften Wetter auf ihre Heirat angestossen. Danach folgte sogleich die nächste spannende Location, nämlich der Golfpark Golf Sempachersee. Dort hat das Brautpaar für ein weiteres Fotoshooting mit Cornelius nicht nur einen Golf Cart gechartert, sondern auch mit seinen geladenen Gästen ein rauschendes Fest, inklusive Feuerwerk und Himmelslaternen genossen.

Aber seht selber, welch grossartige Kulissen und Details die Hochzeit von Tamara und Martin geboten hat. Unvergesslich für das frischgetraute Brautpaar und für die Ewigkeiten auf Fotos festgehalten.

Mehr Infos & Hochzeitstermin anfragen

Diese Blogposts könnten dich auch interessieren:

Mit der Fotobox in die Verlängerung Vor wenigen Wochen hatte Cornelius das Glück Barbara und Dominik an ihrem Hochzeitstag fotografisch zu begleiten. Es war eine kleine Hochzeitsreportage, welche die Trauung, ein Fotoshooting  und das A...
Hochzeit auf Schloss Lenzburg Im Sommer 2015 haben sich Corinne und Roger im Burghaldenhaus am Fusse des Schlossberges in Lenzburg das Jawort gegeben. Der frühklassizistische Bau aus dem Jahr 1794 mit Freitreppe und grossem Schmie...
Ramona & Florian: Regen bringt Glück! Bereits seit über 10 Jahre kennen sich Cornelius und Ramona. Mir ihr als Visagistin und zwei weiteren Fotografen-Freunden gründeten die beiden im Frühjahr 2007 das CORESTRA Studio Aarau. Es war ihm al...

Kommentar verfassen