Hochzeitsexpo Lenzburg: Das erwartet euch!

Ich weiss noch genau, als wir damals frisch verlobt waren und uns die überschwappenden Hochzeits-Hormone alles aufsaugen liessen, was irgendwie mit Hochzeiten im Zusammenhang stand (naja, bei mir wohl etwas ausgeprägter als bei Cornelius..!). Überall sieht man potentielle Locations, mögliche Brautfrisuren oder Dekoideen. Es wird im Internet gesurft und Pinterest durchsucht. Aber was einem das Netz nicht geben kann, ist das Gefühl, diese Ideen persönlich und hautnah zu sehen, mit dem potentiellen Hochzeitsfotografen zu sprechen und die gewünschte Traum-Torte auch zu probieren. Und darum kommen wir an die Hochzeitsexpo nach Lenzburg, am 18.-19. Februar 2017, 10 – 17 Uhr.

Wir bringen euch alles mit, was irgendwie in unsere schnucklige Ecke passt im Untergeschoss des Müllerhauses in Lenzburg. Und weil wir beide Perfektionisten sind, besteht in unseren Köpfen schon seit Wochen ein Konzept, wie unser Stand aussehen soll, damit ihr unser komplettes Hochzeitsangebot anschauen und kennenlernen könnt.

Bilder und Hochzeitsalben

Wir bringen euch viele gedruckte Bilder mit. Ihr sollt sehen, wie FineArt Papier aussieht und sich anfühlt; auf Aludibond und in den Hochzeitsalben. Seht euch an, wie hochwertig auch eure eigenen Bilder aussehen könnten.

Wettbewerb

Macht vor Ort bei unserem Wettbewerb mit und gewinnt ein Paar-Shooting im Wert von 490 CHF!

Wedding Kit

Wenn ihr uns schon kennt, wisst ihr, dass wir nichts einfach so verpacken. Bei uns ist alles in einer selbst designten Verpackung mit natürlichen Materialien. So geschehen für das Wedding Kit für unsere Hochzeitspaare, die Hochzeitsalben oder die Mäppli, in welche wir euch eure finalen Hochzeitsbilder ausliefern. All dies hübschen Verpackungen könnt ihr vor Ort anschauen.

Reserviert euren Termin

Ihr könnt vor Ort direkt einen Termin für’s erste Kennenlernen bei Cornelius im Studio ausmachen. Mit dem Kennenlern-Termin könnt ihr gleichzeitig auch eurer Hochzeitstermin provisorisch reservieren.

Goodie-Bag

Nehmt einen unserer Goodie-Bags mit nach Hause. Darin findet ihr alle Informationen und ganz viel Bildmaterial zu Cornelius Fischer Fotografie. Mit ganz viel Liebe zum Detail haben wir alle Elemente der Goodie-Bags ausgesucht, so dass wir euch diese hübschen Päckli nun mitgeben können.

Fotobox

Die Fotobox selber passt leider nicht in unseren Messestand. Das ist schade. Aber wir bringen euch Fotos mit, damit ihr sehen könnt, wie die Box aussieht, wie sie funktioniert und v.a. wie die coolen Bilder aussehen, die die Box schiesst. Ihr wisst, mit Weitwinkel und im Selbst-Design, ist unsere Fotobox einmalig in der Schweiz.

Messestand

Ganz ehrlich – wir geniessen es gerade ziemlich diesen Messestand zu bauen! Beide lieben wir es Ideen im Kopf zu entwickeln und dann umzusetzen. So suchen wir spannende Materialien zusammen, bauen Elemente aus Holz, formulieren Flyer, stellen hübsche Goodie-Bags zusammen und finden das gerade ziemlich cool!

Lernt uns kennen

Es ist so wichtig, dass ihr euch mit eurem Hochzeitsfotografen gut versteht. Lernt uns vor Ort kennen und lasst euch von Cornelius‘ Philosophie und entspannter Art selber überzeugen. Und dieses Mal ist nicht nur Cornelius an der Front. Ich bin ja eigentlich immer im Hintergrund und weible da, wo ihr mich nicht seht. An die Hochzeitsmesse kommen wir nun aber zu zweit und wir freuen uns auf euch!

Diese Blogposts könnten dich auch interessieren:

Zivilhochzeit: Traumhafte Fotos trotz Schmuddelwetter Wer träumt an seinem Hochzeitstag nicht von strahlend blauem Himmel und angenehmen Temperaturen ohne fiesen Wind oder Regen! Und trotzdem müssen die Hochzeitsfotos niemals ins Wasser fallen. Denn mit ...
Lenzburg: Eines der beliebtesten Standesämter der CH Im Aargau sticht ein Regionales Zivilstandsamt hervor. Ja, wahrscheinlich sticht es gar im schweizweiten Vergleich hervor. Es geht um das Zivilstandsamt Lenzburg, welches höchst beliebt ist bei den Sc...
Traum-Hochzeitsshooting auf dem Bürgenstock Im August im Hitzesommer 2015 haben sich Mario und Steffi mitten in der Schweiz bei Stans das Jawort gegeben. Die beiden durften bei bestem Wetter ihre Traumhochzeit erleben und Cornelius war den ganz...

Kommentar verfassen