facebook_pixel

Hochzeitsfotografie

Der grosse Tag

Eure Hochzeitsfotos werden euch ein ganzes Leben immer an diesen besonderen und magischen Tag erinnern. Vom Styling der Braut, dem Ja-Wort in der Kirche, über das Anschneiden der Torte bis zum Hochzeitstanz – euer Tag ist gespickt mit Momenten, an die ihr euch erinnern möchtet. Bei meinen Ganztagesreportagen begleite ich euch während des gesamten Festes, um alle noch so kleinen Momente für euch festzuhalten. Und weil eine Hochzeit so viele wichtige Momente hat, begleitet mich jeweils ein erfahrener Assistent, damit die Geschichte eurer Hochzeit lückenlos verewigt wird.

Als Hochzeitsfotograf nehme ich Teil an einem sehr persönlichen und emotionalen Fest. Daher ist es mir sehr wichtig, meine Kunden vor dem grossen Tag persönlich kennenzulernen. Beim ersten Treffen habt ihr die Möglichkeit euren Tag mit mir zu besprechen und einen umfangreichen Einblick in mein Portfolio zu bekommen. Kurz vor der Hochzeit treffen wir uns ein zweites mal, um den Hochzeitstag im Detail nochmals durchzugehen. So können sämtliche Wünsche berücksichtigt werden und ich kann genau die Bilder von eurem Tag anfertigen, die euch besonders wichtig sind.

Mindestens genauso wichtig wie der Hochzeitstag ist die Sichtung und Optimierung der Fotos eurer Hochzeitsreportage. Hierzu investiere ich mindestens gleich viel Zeit wie für das Fotografieren an der Hochzeit selbst. Ihr erhaltet sämtliche Bilder fertig bearbeitet – genau so wie die Fotos in dieser Hochzeitsgalerie.

Für euren Hochzeitstag reise ich mit euch durch die Schweiz. Egal ob in meiner näheren Region im Kanton Aargau, Zürich, Solothurn, Bern und Luzern oder auch weiter weg in der schönen Schweiz – ich begleite euch gerne.

Ziviltrauungen

Ihr plant eure Hochzeit im kleinen und feinen Rahmen oder möchtet ergänzend zum grossen Tag auch eure Ziviltrauung festgehalten haben? Von Montag bis Freitag stehe ich euch auch für Kurzeinsätze zur Verfügung, denn Freudentränchen an die man sich erinnern möchte, gibt es auch auf dem Standesamt. Mit viel Erfahrung und meinem feinen Gespür für besondere Momente, begleite ich euch während eurer zivilen Trauung.

Für die beiden nächsten Standesämter Aarau und Lenzburg fallen für euch nicht einmal Reisespesen an!

Mein Versprechen an euch

Unverbindliches Beratungsgespräch
Persönlich und individuell
Langjährige Erfahrung
Unterstützung bei der Tagesplanung
Bildauslieferung innert ca. 3 Wochen
Alle Bilder in Druckauflösung
Keine versteckten Kosten

cornelius-fischer

Kundenmeinungen

Wir denken noch so oft an diesen einzigartigen Tag zurück! Du hast es verstanden mit unseren Emotionen umzugehen, stets ruhig und sehr professionell und hast sogar von kamerascheuen Gästen wunderschöne Bilder gemacht! Du hast uns alle ins rechte Licht gerückt! Deine sympathische und professionelle Art hat uns beeindruckt!
Wenn wir für Dich Punkte von 1-100 vergeben könnten würden wir dir 150 Punkte geben!!Regula & Steffen
Cornelius ist auch in hektischen Situationen die Ruhe in Person und weiss super mit Menschen umzugehen. Und das Wichtigste: Die Fotos haben Stil und Klasse! Wir können uns auch im Nachhinein keinen besseren Hochzeitsfotografen vorstellen. Danke!Mela & Patrick

 

Euer Komplettpaket für die Hochzeit

Hochzeitsalbum

Hochzeitsalbum

Ich drucke euch eure wertvollen Bilder direkt bei mir im Atelier und erstelle euch euer einzigartiges Hochzeitsalbum.  Basierend auf einer handverlesenen Bildauswahl, erzählt es die Geschichte eures Hochzeitstages. Gedruckt auf hochwertiges FineArt Papier, bleiben euch die Bilder für Jahrzehnte in wunderschöner Erinnerung.

Fotobox

Fotobox am Hochzeitsfest

Eine besondere Ergänzung für euer Hochzeitsfest bietet euch meine in der Schweiz einmalige Fotobox; ein kleines Fotostudio aus der Kiste. Meine Fotobox habe ich selber konstruiert, um euch und euren Gästen etwas Einzigartiges zu bieten, was ihr bei anderen Fotoboxen nicht bekommt. Die Gäste sitzen bequem auf einer Bank, etwas versteckt hinter der grossen Softbox, und erleben dadurch das frühere Fotoautomaten-Feeling. Das eingebaute Ultraweitwinkel-Objektiv, das die Gesichter leicht verzerrt, hat zudem extrem grossen Spassfaktor. Schaut euch das Portfolio dazu an und überzeugt euch gleich selbst von den lustigen Aufnahmen, die mit der Fotobox möglich sind.

Zusätzliche Portrait Sessions

Engagement Session mit Regula & Steffen

Braucht ihr Fotos für eure Hochzeitseinladungen? Oder möchtet ihr nach der Hochzeit in Ruhe eure Hochzeits-Outfits nochmals anziehen und vor spezieller Kulisse einzigartige Bilder machen? Bei einer Engagement Session z.B. können in ganz lockerer Atmosphäre, wahlweise im Studio oder draussen, die Fotos für eure Einladungskarten entstehen. Und bei einer After Wedding Session z.B. können wir uns besonders viel Zeit nehmen, um kunstvolle Paarfotos in euren Hochzeitsoutfits anzufertigen. Sagt mir was ihr braucht, ich setze es gerne für euch um.

Jetzt unverbindlich Termin anfragen!

Wird gesendet

Preise

Weitere Informationen und Konditionen zu meinen Reportagen findet ihr auf meiner Preisliste.

In der Nebensaison vom 1. November bis 31. März gewähre ich auf alle Reportagen 10% Rabatt.