facebook_pixel

Paar- und Familienfotos

Ein Shooting mit dem Partner, den Kindern oder sogar mit eurem Hund.  Spontan, kreativ & vor allem draussen on Location ist es mein Ziel, euch möglichst natürlich zu fotografieren. Zusammen achten wir auf eine emotionale und intime Stimmung zwischen euch, welche ich von Nahen, aber auch aus der Ferne mit meinem Teleobjektiv beobachte. So und mit meinem Gespür dafür, euch eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, gelingt es mir, diese einzigartigen Momente festzuhalten. Dabei könnt ihr den Fotografen völlig vergessen, der euch begleitet. Und das wiederum ist die beste Vorlage für perfekt getroffene Bilder.

Behaltet dieses Fotoshooting zudem mit einem edlen Print auf AluDibond oder einem hochwertigen Fotobuch noch lange präsent.

Habt ihr euch verlobt und ihr möchtet dies eurer Familie und euren Freunden mit einer persönlichen Karte mitteilen? Oder braucht ihr tolle Fotos für eure Hochzeitseinladung? Ein Paarshooting draussen ist gleichzeitig auch ein perfektes Engagement Shooting.

Wie ist der Ablauf eines Paar- oder Familienshootings?

Zusammen besprechen wir im Vorfeld eure Wünsche zur Location sowie Vorstellungen zum Shooting. Ist ein Termin für das Shooting gefunden, treffen wir uns direkt vor Ort und machen gemeinsam einen einstündigen Spaziergang an eurer Wunschlocation. Während dieses Spaziergangs fotografieren wir eure persönlichen Erinnerungsmomente.

Paar- oder Familienshooting für nur 490 CHF:

• 1h on Location Shooting
• 80 optimierte Fotos in Printauflösung
• Webgalerie mit Passwort
• 2 FineArt Prints im Format 20/30
• Fahrtspesen Region Aarau inklusive (10km Umkreis)

cornelius-fischer

Jetzt unverbindlich Termin anfragen!

Hast du Fragen zu meinem Angebot oder möchtest du direkt einen Termin buchen? Dann kontaktiere mich per Kontaktformular oder ruf  mich an.

Wird gesendet