Studio

Mitten in der Aarauer Altstadt liegt mein grosszügiges Studio. Auf rund 250 Quadratmeter, verteilt auf zwei Stockwerken, befinden sich neben einem hellen Büroatelier auch ein funktional eingerichteter Aufnahmeraum sowie Umkleide und Stylingbereich. Das Studio ist primär für Portrait- und Peopleaufnahmen eingerichtet, bietet jedoch genug Platz, um auch grössere Produktaufnahmen zu realisieren.

Mietstudio

Berufs- und Amateurfotografen steht mein modern eingerichtetes Fotostudio auch als Mietstudio zu Verfügung. Die mietbare Fläche beträgt ca. 120qm bei einer Deckenhöhe von 3.10m. Öffentliche Parkplätze sind im Umkreis von 5 Fussminuten zahlreich vorhanden. Das Studio verfügt zudem über einen ebenerdigen Zugang aus der eigenen Tiefgarage. Somit lässt sich eigene Ausrüstung bequem an- und abtransportieren.

Weitere Informationen zu den Mietpreisen, der verfügbaren Ausrüstung und Belegung des Studios sind auf www.corestra.ch zu finden. Für weitere Fragen kannst du mich gerne auch direkt kontaktieren.

studio büro

Büro

_MG_4489

_MG_4496

Make-up