Am Donnerstag 8. Dezember führe ich zum ersten mal ein After Work Shooting im CORESTRA Studio Aaraudurch. Mit dieser komplett neuen Veranstaltungsreihe möchte ich zukünftig einmal pro Monat interessierten Fotografen die Möglichkeit geben unverbindlich und in entspannter Atmosphäre in die Studiofotografie zu schnuppern. Die Events finden jeweils Donnerstags von 19.30 bis 22 Uhr statt und kosten 40 CHF / Teilnehmer. Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen limitiert.

Den Teilnehmern wird ein Lichtsetup aufgebaut und erklärt. Anschliessend können diese selbstständig mit einem Model Fotos zu einem speziellen Thema machen. Für den ersten Event steht das Thema Portrait auf dem Programm. Es wird ein Lichtsetup aufgebaut sein, welches spezifisch für Portraitfotos genutzt wird. Weitere Informationen und Details finden sich auf der Workshop Seite.

After Work Shooting Aarau