Ein wenig Hilfe will das Glück gern haben.

Ein wunderschönes norwegisches Sprichwort, welches in meinen Augen den Beitrag erwähnt, den ich zum perfekten Start in in die Ehe besteuern kann. Nämlich verträumte Hochzeitsfotografie mit der man sich noch Jahre nach dem Fest an diesen magischen Tag erinnern kann.

Auch im 2013 freue mich wieder darauf Brautpaare an ihrem Hochzeitsfest fotografisch begleiten zu dürfen. Egal in welcher Jahreszeit, für meine Reportagen gebe ich all meine Hingabe. Ob versteckte Momente und Details oder verträumte Paarbilder vor der Trauung. Bei meinen Reportagen kommt kein Moment zu kurz.

Einen Überblick über mein Angebot findest ihr auf meinem Flyer zu den Hochzeitsreportagen.

Ich freue mich auf eure Anfragen und erstelle euch gerne eine persönliche und unverbindliche Offerte.