Ein frisches und aktuelles Bewerbungsfoto ist das A und O für eine erfolgreiche Jobbewerbung. Dabei kann ein professionelles Foto bereits entscheidend sein ob die HR-Abteilung deines Wunscharbeitgebers dich sympathisch findet oder nicht.

Der Gang zum Profi lohnt sich also. Ein gutes Portrait verleiht deiner Bewerbung nicht nur einen sympathischen Eindruck, gleichzeitig erhältst du auch frische Bilder für dein Profil in sozialen Netzwerken wie Xing oder Linkedin.

Damit du auf deinem Bewerbungsfoto authentisch und sympathisch in Erscheinung trittst, nehme ich mir Zeit für dich und deine Persönlichkeit. Dazu gehören 20 Minuten Shooting inkl. Abpudern gegen Glanzstellen sowie gemeinsames Auswählen deines Fotos mit anschliessender professioneller Bildretusche. Detaillierte Infos zu meinen Angeboten rund um Bewerbungsfotos findest du auf unserer Website.

Du brauchst aktuelle Bewerbungsfotos? Dann kontaktiere mich für dein persönliches Shooting.

Damit du dich perfekt auf dein Shooting vorbereiten kannst, habe ich zwei gute Links mit Tips rund um das Bewerbungsfoto rausgesucht.
Tips von Bewerbungsratgeber.ch
Tips von Jobscout24.ch