Ende Januar durfte ich Regula und Steffen bei mir im Studio begrüssen um ihre Hochzeitreportage im Sommer zu besprechen. Gerade dieses erste Gespräch mit dem Brautpaar ist für mich sehr wichtig. Gilt es doch zu klären ob die Sympathie stimmt und ob der Bildstil des Fotografens zu den Vorstellungen und Wünschen des Brautpaares passt. Regula und Steffen hatten sich für dieses erste Gespräch zusätzlich noch ein kleines Shooting gewünscht. So lassen sich direkt einige tolle Fotos machen und nebenbei kann mich das Hochzeitspaar hinter der Kamera kennenlernen. Diese Fotos lassen sich anschliessend für die Einladungskarte oder auch einfach als Erinnerungsbilder verwenden.

Ich wünsche euch viel Spass beim betrachten der tollen Bildstrecke von Regula und Steffen. Und seid ihr ebenfalls auf der Suche nach einem Fotografen für eure Hochzeit oder für ein Paarshooting, dann freue ich mich auf eure Anfrage.