Kartenzahlung für Shootings

Liebe Kunden

Ich freue mich euch ab sofort eine moderne und sichere Kartenzahlung für Shootings und Workshops anbieten zu können. Die Zahlungslösung von SumUp besteht aus einer Smartphone App sowie einem persönlichen Kartenterminal, welches den höchsten Sicherheitsstandards entspricht. Auch beim Ausstellen der Zahlungsquittung geht SumUp einen modernen und vor allem Papierlosen weg. Nach erfolgter Zahlung wird euch die Quittung per Mail oder SMS zugestellt.

Mit folgenden Karten kann ab sofort bei mir bezahlt werden:

  • Maestro
  • V-Pay
  • Visa & Mastercard

 

_MG_7277

Diese Blogposts könnten dich auch interessieren:

Portfolio aktualisiert Ich habe soeben mein Portfolio im Bereich Fashion & Beauty mit ein paar neuen Fotos aktualisiert. Neu zu sehen gibt es unter anderem folgende Fotos.
Aktualisierung des Portfolios & kleiner Wettbewerb Endlich habe ich mal wieder etwas Zeit gefunden und das Portfolio aktualisieren können. Neu hinzugekommen ist die "Business" Galerie mit Fotos meiner Werbeaufträge. Ebenfalls habe ich einige neue Port...
Alles neu.. (zumindest fast) Lange habe ich diesen Schritt vor mir hergeschoben und es nun an nur einem Wochenende vollzogen. Der Künstlername "darklight" den ich mir anfänglich zugelegt habe wurde abgestreift und ab sofort arbei...

Kommentar verfassen