Mitte September haben sich Andrea und Roger das Ja-Wort gegeben. Bereits im Vorgespräch mit den beiden war klar, dass ich meine Fotobox mitbringen soll. So habe ich mich am Apéro etwas früher auf den Weg zur Abendlocation gemacht um die Box bei Ankunft der Gäste und des Brautpaares einsatzbereit zu haben. Diese Planung hat sich dann auch als sehr vorausschauend erwiesen.

Fotobox Hochzeit Rütihof

Kaum waren die Gäste auf dem Rütihof bei Gränichen vom Brautpaar begrüsst und die Box durch das Brautpaar eröffnet worden gab es kein Halten mehr. Während rund sechs Stunden hörte man immer wieder lautes lachen und sah grinsende Gesichter auf der Bank meiner Fotobox. Einmal mehr entwickelte sich die Box zum Selbstläufer und bot beste Unterhaltung für Jung und Alt. Ein paar Einblicke in den Abend möchte ich euch nicht vorenthalten. Viel Spass! 🙂

Cornelius als Fotograf buchen