Das Schloss Lenzburg gehört definitiv zu einer der eindrucksvollsten Schlösser der Schweiz. Und was gibt es schöneres als sich vor solch einer historischen Kulisse das Ja-Wort zu geben? Genau dies haben Nathalie und Gérard im August getan. Nach dem ersten Aufeinandertreffen des Brautpaares am äusseren Burgwall und dem obligaten Paarshooting fand die feierliche Trauung im kleinen Rittersaal statt.

Hochzeit Schloss Lenzburg

Obwohl ich nun bereits mehrere Jahre Hochzeiten fotografiere und so einiges an Locations in der Schweiz gesehen habe, war es mir bis im letzten August vergönnt auf Schloss Lenzburg eine Reportage zu fotografieren. Dieses geschichtsträchtige Schloss bietet nicht nur für Hochzeitspaare eine eindrucksvolle Kulisse sondern auch für mich als Fotograf schier endlose Möglichkeiten für das Brautpaarshooting.

So haben Nathalie, Gérard und ich uns auch etwas mehr Zeit genommen und neben einem Rundgang um das Schloss herum auch im Rosengarten und Schlosshof eine traumhafte Portraitstrecke zu fotografieren.

Herzlichen Dank an das liebe Brautpaar dass ich diese grossartigen Bilder auf meiner Website zeigen darf!

Cornelius als Fotograf buchen