Was gibt es schöneres als ein Foto auf Papier? Quasi ein Foto zum Anfassen, Fühlen und Erleben. Vorallem wenn das Papier auch noch etwas Besonderes ist. Neben meinen Hochzeitsbüchern, wollte ich schon länger meinen Kunden ihre Hochzeitsfotos zusätzlich auf eine besondere Weise übergeben können. Dabei war es für mich eine Herzenssache, dass bei der Übergabe der digitalen Daten auch noch eine Auswahl besonderer Fotos in gedruckter Form beiliegen.

Cornelius als Fotograf buchen

Nach umfangreicher Recherche wurde ich schliesslich bei Anna Postel fündig. Unter ihrem Künstlernamen «Kleine Madame» produziert sie Mappen und Schachteln für Fotografen. Spezialisiert auf kunstvolle und individuelle Kleinserien, stellt Anna ihre Mappen und Schachteln in hochwertiger Handarbeit her.

Nach der ersten Kontaktaufnahme und Beschreibung meines Wunsches, erhielt ich Anfang August einige Papier-, Karton- und Stoffbandmuster aus denen ich meine Wunschmappe zusammenstellen konnte. Schnell hatte ich ausgewählt und meinen Auftrag bei Anna platziert. Nun hiess es warten auf die Fertigstellung, welche natürlich bei solch einer tollen Handwerkskunst nicht von heute auf morgen geschieht. Anfang November war es dann soweit. Der Pöstler stand vor meinem Studio und übergab mir ein wunderschönes Paket diesen tollen USB-Stick Mappen für meine Hochzeitskunden.

Ab 2015 erhalten nun alle Paare, welche eine Hochzeitsreportage Deluxe buchen, eine dieser wunderschönen Mappen. Darin enthalten ist ein USB-Stick mit den Hochzeitsfotos in Druckauflösung sowie zehn Prints in 10/15 auf edlem FineArt Papier. Für alle Kunden der kleineren Reportagen, steht die USB-Stick Mappe als Zusatzoption für einen kleinen Aufpreis zur Verfügung.

Für weitere Infos zu meinen Reportagen folgt einfach diesem Link: Hochzeitsfotografie

Cornelius als Fotograf buchen