Winterwunderland mit Nicole & Remo

Traumhaft erstreckte sich der verschneite Hönggerberg in der Abendsonne als ich mich mit Nicole & Remo zur Engagement Session traf. Perfekte Bedingungen für winterliche Paarportraits die viel Liebe und Verbundenheit zwischen zwei Menschen zeigen. Solche Sessions eignen sich hervorragend zum Kennenlernen und Vorbereiten auf die Hochzeitsreportage, welche ich im Sommer fotografieren darf. Trotz Kälte haben wir uns den Spass erhalten und einen wunderbaren Spaziergang gemacht auf dem eine tolle Bildstrecke entstanden ist.

Vielen Dank Nicole & Remo für diese erste gemeinsame Session. Nun freue ich mich gleich doppelt auf eure Traumhochzeit im Sommer! 🙂

Nicole & Remo

Nicole & Remo

Nicole & Remo

Nicole & Remo

Nicole & Remo

Nicole & Remo

 

 

Diese Blogposts könnten dich auch interessieren:

Engagement Session – Andrea & Roger Am letzten Freitag waren Andrea & Roger bei mir im Studio zu Gast. Im September werde ich beide bei ihrem Ja-Wort fotografisch begleiten. Als Vorbereitung und für die Einladungskarte haben wir ein...
Engagement Session – Regula & Steffen Ende Januar durfte ich Regula und Steffen bei mir im Studio begrüssen um ihre Hochzeitreportage im Sommer zu besprechen. Gerade dieses erste Gespräch mit dem Brautpaar ist für mich sehr wichtig. Gilt ...
L-Style mit Martin & Melli Bei schönstem Wetter durfte ich Ende April mit Martin und Melli einen L-Style Spaziergang machen. Entstanden sind dabei wunderschöne sommerliche Fotos. Vielen Dank euch beiden für die tolle Session un...

Kommentar verfassen