Debora & Marco – Traumhochzeit auf Schloss Lenzburg

Eigentlich hatte ich mich vor zwei Wochen auf einen ruhigen Freitag im Büro eingestellt. Einiges an Bildmaterial wartete darauf gesichtet und bearbeitet zu werden. Als mich jedoch 7:17 Uhr der Hilferuf einer lieben Kollegin erreichte, war es vorbei mit dem ruhigen Tag. Übernacht erkrankt, war es ihr nicht mehr möglich ihren Hochzeitsauftrag am Nachmittag zu fotografieren. Als sie dann auch noch erwähnte, dass der Bräutigam ein befreundeter Berufskollege von uns ist, musste ich nicht eine Sekunde überlegen.

Kurz darauf erhielt Marco (der Bräutigam) von mir den erlösenden Anruf, dass er am Nachmittag nicht ohne Fotograf an seiner Hochzeit dastehen muss. Denn was gibt es schlimmeres für einen Fotografen, wenn die eigene Hochzeit nicht fotografisch perfekt festgehalten wird?

Kurzerhand ging es also für mich an jenem Freitag vor zwei Wochen zum Schloss Lenzburg, um ein erleichtertes und überglückliches Brautpaar an ihrem schönsten Tag (mit Schrecksekunde) fotografisch zu begleiten. Entstanden ist eine kleine und feine Reportage von einer wunderschönen kirchlichen Trauung im ehrwürdigen Rittersaal sowie strahlender Gesichter beim anschliessenden Apéro im Schlosshof.

Hochzeit Schloss Lenzburg

Hochzeit Schloss Lenzburg

Hochzeit Schloss Lenzburg

Hochzeit Schloss Lenzburg

Hochzeit Schloss Lenzburg

Hochzeit Schloss Lenzburg

Hochzeit Schloss Lenzburg

Hochzeit Schloss Lenzburg

Hochzeit Schloss Lenzburg

Hochzeit Schloss Lenzburg

Hochzeit Schloss Lenzburg

Diese Blogposts könnten dich auch interessieren:

Angela & Albano – Emotionen auf Schloss Liebegg Der Sommer hat es dieses Jahr ja nicht gut gemeint mit uns. Was mussten wir zittern am Hochzeitstag von Angela und Albano, ob die geplante Outdoor Trauung ins Wasser fällt oder nicht. Trotz Regentröpf...
Uschi & Dirk – Sommerhochzeit am Zürisee Blauer Himmel und Sonnenschein, so stellt man sich eine Traumhochzeit im August vor. Genau dies durften Uschi und Dirk letzten August an ihrem Hochzeitsfest erleben. Die standesamtliche Trauung fand i...
Martin & Melanie – Eine Schlosshochzeit Anfang April gaben sich Martin & Melanie im wunderschönen Museumssaal in Überlingen (D) das Ja-Wort. Frische Temperaturen und Hochnebel hatten den Tag fest im Griff. Was vielleicht auf den ersten ...

One thought on “Debora & Marco – Traumhochzeit auf Schloss Lenzburg

  1. Als Brautpaar gibt es natürlich schönere Dinge als dass der Hochzeitsfotograf abspringt. Diesen Fotograf hat man sich ja schon lange ausgesucht. Oftmals testet man ja den Hochzeitsfotograf auch schon vorab bei einem Fotoshooting um zu wissen, wie seine Bilder wirken. Aber wenn die Resultate trotzdem so ausfallen wie hier, kann man mit dem Fotograf wirklich zufrieden sein. Das Schloss Lenzburg werde ich auf jeden Fall mal besuchen. Scheint ja von Basel nicht so weit entfernt zu sein.

Kommentar verfassen