Betriebsferien vom 25.09.15 bis 18.10.15

Liebe Kunden & Kollegen

Nach dutzenden tollen Hochzeiten die ich in den letzten Jahren fotografiert durfe, steht am 26. September nun meine eigene Hochzeit an. Ausnahmsweise werde ich an diesem Fest einmal nicht selber fotografieren sondern von einem gutem Kollegen fotografiert werden. Im Anschluss an unser Fest fahren meine Frau und ich in die Flitterwochen auf eine Tour quer durch die Nationalparks im Südwesten der USA.

Während der Zeit vom 25.09. bis 18.10. werde ich daher weder per Telefon noch per Mail erreichbar sein.

Ich freue mich darauf nach unseren Ferien, mit frischer Energie und vielen neuen persönlichen Erfahrungen rund ums Heiraten, wieder für euch da zu sein. Und natürlich werde ich auch einige persönliche Eindrücke von unserem Fest und unseren Ferien in fotografischer Form hier auf meiner Website mit euch teilen. 🙂

Herzliche Grüsse
Cornelius & Sara

Diese Blogposts könnten dich auch interessieren:

Kartenzahlung für Shootings Liebe Kunden Ich freue mich euch ab sofort eine moderne und sichere Kartenzahlung für Shootings und Workshops anbieten zu können. Die Zahlungslösung von SumUp besteht aus einer Smartphone App sowie...
Das Hochzeitsalbum – Eine besondere Erinnerung Als Fotograf halte ich den Zauber einer Hochzeit für meine Kunden in Form von modernen Hochzeitsreportagen fest. Dabei entstehen schnell einmal hunderte Fotos, welche die Geschichte des Brautpaares an...
Workshops & Ferienabwesenheit Liebe Leser, soeben konnte ich endlich neue Workshop Termine ankünden. Vom 25.11. bis 27.11. veranstalte ich zusammen mit Thomas Adorff ein exklusives Workshop Wochenende mit 3 intensiven Kursen im...

Kommentar verfassen