Ab der Hochzeitssaison 2017 schenken wir Brautpaaren, die Cornelius als Hochzeitsfotografen buchen, unser neues Welcome Kit für Brautpaare! Dieses ist nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch prall gefüllt mit Tipps und Informationen rund um das Thema Hochzeit und Hochzeitsfotografie.

Wedding Welcome Kit

Cornelius als Fotograf buchen

Brautpaare engagieren verschiedenste Dienstleister für Ihren grossen Tag. Nur einer ist am Hochzeitstag aber auch den ganzen Tag über dabei – nämlich der Hochzeitsfotograf. Die Erfahrung von rund 100 fotografierten Hochzeiten beschert Cornelius einen vollgepackten Rucksack an Wissen, Tipps und Tricks, welchen er für seine Brautpaare ab 2017 sehr gerne noch weiter öffnet.

Unser Welcome Kit für Brautpaare beinhaltet folgende drei Punkte:

  • Die Brautpaare finden darin allgemeine Informationen rund um die Hochzeitsfotografie, welche sie bei den Vorbereitungen unterstützen und sie auf wichtige Punkte aufmerksam machen. Was gilt es zu beachten beim Paarshooting, wie gelingt eine gute und realistische Planung oder wie gelingen die schönsten Getting-Ready Aufnahmen der Braut?
  • Des Weiteren befinden sich im Kit Kärtchen mit spezifischen Tipps für die Braut, den Bräutigam, die Trauzeugen und weitere. Jeden treffen wieder eigene, rollenspezifische Punkte und so können die Tipps auch ganz einfach den betroffenen Personen weitergeleitet werden.
  • Und zum Schluss stellen wir unseren Brautpaaren online zusätzliche Informationen zu Verfügung mit hilfreichen Links und Downloads. Unter vielem anderem auch unseren Hochzeitsplaner als Excel-Datei, mit umfangreichen Funktionen zur Planung des Tagesablaufs und der Gästeliste.

Cornelius ist es ein persönliches Anliegen, dass seine Brautpaare von seinem enormen Erfahrungsschatz profitieren können. Denn schliesslich soll jedes Fest ein rundes Fest werden.

Also, liebe Brautpaare, bucht Cornelius und das Welcome Kit ist Eures!* ?

* Das Welcome Kit schenken wir allen Paaren ab einer Mindestbuchung von 4h.

Cornelius als Fotograf buchen