In den letzten Wochen wurde es draussen immer grauer, der Nebel hat sich angeschlichen und die Temperaturen sinken. Ein klares Zeichen dafür, dass die Zeit der meisten grossen Hochzeitsfeiern vorbei ist. Wer zwischen November und März heiratet, hat an Petrus nicht ganz so viele Erwartungen, denn oft wird in dieser Zeit im kleineren Kreise zivil geheiratet, um z.B. im Sommer ein rauschendes Fest zu feiern. Und doch, nur weil kleiner und zivil, sollen sich die Brautpaare genau so wichtig fühlen, wie jedes andere Brautpaar auch.

Cornelius bietet allen Hochzeitspaaren mit Hochzeitsdatum zwischen dem 01. November 2016 und dem 31. März 2017 einen Rabatt auf die Hochzeitsreportage von 10%. Dabei spielt es keine Rolle, wie lang oder kurz die Reportage ist.

Winterhochzeit Zofingen Aargau

Cornelius als Fotograf buchen

Im Winter zu heiraten hat nämlich auch seine Reize! In den Bergen im Schnee, auf einem Schloss im Aargau oder in einem Weinkeller – schöne Fotos sind überall und unabhängig vom Wetter möglich. Man muss sich nur darauf einstellen und einen Plan B in petto haben. Gerne zeigen wir euch unten ein paar Einblicke.

Andrea und Thomas: im Dezember im Burghaldenhaus in Lenzburg

Jael und Sandro: Im Januar im Rathaus Zofingen

Gabi und Tom: Im Januar im Weinkeller der Linde in Büttikon und im Schnee in Davos

Cornelius als Fotograf buchen