Kannst du dich noch daran erinnern, als du deine Arbeitskollegen physisch jeden Tag gesehen hast? Ja, DAS waren noch Zeiten! Da wusste man noch, wie es den anderen geht oder wer gerade eine neue Brille gekauft hat. Wir spüren es alle immer stärker: Wir verlieren den Bezug und die Nähe zueinander. Der einzige Ort, wo wir uns seit Monaten weiterhin sicher bewegen können, ist online. Und da schauen wir nun also seit knapp einem Jahr automatisch generierte Avatare in allen Variationen an, sehen Rolfs Profilbild, als er 10 kg leichter war und das gut gemeinte, aber wenig professionelle Selfie von Sheryl geht uns langsam auch auf den Keks. Tut euch und eurem Umfeld also etwas Gutes und investiert in neue Porträts von euch. Haltet das bisschen Nähe fest, das ihr noch kontrollieren könnt, schafft Sympathie beim Betrachter und zeigt euch in eurem besten Licht. Möbelt eure Linkedin-Profile auf und setzt ein anständiges Business-Porträt in euer Outlook-Profil. Ein gutes Bild von einem selbst sorgt zudem für Freude, Zuversicht und Selbstvertrauen. So würde sich auch Rolf mit den paar Extrakilos wieder mögen.

Bewerbungsfotos Aarau

Für jeden das richtige Package

Je nachdem, wo du dein Bild genau einsetzen willst oder für welchen Beruf du dich bewirbst, brauchst du ein anderes Bild. Vielleicht bist du auch froh, gleich zwei unterschiedliche Bilder zu erstellen zu lassen, wenn du schon mal beim Fotografen bist. Outfit-Wechsel für verschiedene Varianten sind genauso möglich wie unterschiedliche Hintergründe. Lies weiter, wir erklären dir, wie das bei uns funktioniert.

QUICK


Für Schnellentschlossene &
Unkomplizierte

CHF 100*

30 Min. (inkl. Bildauswahl)
Weisser Hintergrund
1 Outfit
Top 5 Fotos
Retuschen gegen Aufpreis
Von Lara oder Cornelius fotografiert

CLASSIC


Für anspruchsvolle Bewerber, Selbstständige & Kadermitarbeiter

CHF 200

60 Min. (inkl. Bildauswahl)
Hintergründe Weiss, Blaugrau, Grau & Schwarz
1-2 Outfits
Top 10 Fotos
1 retuschiertes Foto
Von Cornelius fotografiert

PREMIUM


Für anspruchsvolles Kader &
Variantenbevorzuger

CHF 400

90 Min. (inkl. Bildauswahl)
Inklusive Spezialhintergründe
2-3 Outfits
Top 20 Fotos
3 retuschierte Fotos
Von Cornelius fotografiert

* 20% Studi- und Schülerrabatt (Schüler-, Studi-, Lehrlingsausweis o.ä. muss vorgelegt werden)

Mehr informationen

Bewerbungsfotos Quick

  • Ausschliesslich weisser Hintergrund

  • 30 Minuten (inkl. Bildauswahl)

  • 1 Outfit
  • Für eine schlichte, aber gute Bewerbung

Bewerbungsfotos Classic

  • Weisser, blaugrauer, grauer oder schwarzer Hintergrund
  • 60 Minuten (inkl. Bildauswahl)
  • 2 Outfit-Varianten
  • Für 2 Verwendungszwecke, z.B. eine legere Version für Linkedin und eine klassische für die Bewerbung

Bewerbungsfotos Premium

  • Spezialhintergründe oder Weiss, Blaugrau, Grau & Schwarz

  • 90 Minuten (inkl. Bildauswahl)

  • 2-3 Outfit-Varianten

  • Für 3 Verwendungszwecke: Z.B. Firmenwebsite, Linkedin, CV
Jetzt Termin buchen!

Corona-Info vom 13.01.2021

Porträt-Fotografie geht auch während Corona. Aber es gilt einige Schutzmassnahmen einzuhalten, die wir sehr ernst nehmen.

Weitere Informationen