Wie oft stellt man sich eine bestimmte Situation stressig & kompliziert vor, nur um später festzustellen, dass dies gar nicht der Realität entspricht? Nun, dieses Phänomen beobachten wir auch bei den Familien Fotosessions. Darum zeige ich euch hier einige Punkte auf mit „Vorstellungen vs. Realität“. Also das, was viele über eine Familien Fotosession denken, im Gegensatz zu dem wie diese aus unserer Sicht tatsächlich sind.

Familienfotos Ballypark Schönenwerd
Angebot Paare & Familien

#1 Terminfindung

#2 Wetter

#3 Kleidung

#4 Ansprüche an sich selbst oder den Partner

#5 Posing allgemein

#6 Posing mit Kindern

#7 Posing mit Hund

#8 Selbstkritische Betrachtung (machen wir fast alle)

Fazit

Ihr seht, wir kennen die häufigsten „Sörgeli“ beim Planen einer Familien Fotosession. Aber wir sind vorbereitet, helfen euch wo es geht und am Ende ist es gar nicht so ein Hexenwerk wie man vielleicht denkt. Gleich noch etwas Werbung in eigener Sache und dann kommt zum Schluss noch eine super entspannte Bildstrecke, die ich (Lara) vor Kurzem begleiten durfte.

Paar- und Familienfotos am Samstag – JETZT ANMELDEN!

Couple & Familyday: 18. Juni & 16. Juli 2022

Und jetzt, geniesst die Bilder von Martina & Pascal mit ihrem zuckersüssen Töchterchen…

Angebot Paare & Familien