FineArt Prints von Cornelius Fischer Fotografie

VERSCHÖNERE DEINE WÄNDE!

Gedruckt auf langlebiges mattes FineArt Papier verschönern unsere Prints die Wände in deinem zu Hause oder deinem Büros für viele Jahre.

All unsere Motive sind nicht nur von Cornelius selbst fotografiert, er druckt sämtliche Prints als Einzelanfertigung auch selbst aus und zieht sie auf Wunsch von Hand für euch auf AluDibond auf.

Die fertigen Prints liefern wir dir entweder gut verpackt per Post oder als persönlicher Kurier kostenlos direkt zu dir nach Hause (nur in Aarau und den angrenzenden Gemeinden).

Stille

LOCƆKDOWN AARAU

April 2020 – Das erste frische Grün ist sichtbar, die Obstbäume stehen in prachtvoller Blüte und der Raps lässt Felder strahlend gelb leuchten. Endlich ist der langersehnte Frühling da, die Sonne strahlt und die Temperaturen steigen. Eigentlich würde nun auch das öffentliche Leben erwachen. Doch in der Kantonshauptstadt Aarau ist es genau so gespenstisch leer wie in den meisten Städten der ganzen Welt. Strassen, Gassen, Parkanlagen sind leergefegt, Restaurants und Läden sind geschlossen. Der Corona-Lockdown hat die Schweiz fest im Griff und bringt auch unser geliebtes Aarau zum Stillstand.

Das Projekt «Locɔkdown Aarau» vom Aarauer Fotograf Cornelius Fischer zeigt mit eindrücklichen Bildern den gesellschaftlichen (und wirtschaftlichen) Lockdown während der Corona-Krise.

Sämtliche Bilder sind zwischen dem 13. und 18. April 2020 entstanden und können nun als Einzelbilder oder Bildserien gekauft werden.

JETZT Prints bestellen!

PS: Lockdown aus dem Englischen «Massenquarantäne» und Look down «herunterschauen»

MUSEUMSQUALITÄT: FineArt Printing steht für höchste Druckqualität und langlebige Fotodrucke.

Erstellt auf farbkalibrierten Epson-Druckern und wahlweise aufgezogen auf 3mm AluDibond erfreuen dich unsere Prints über Jahrzehnte OHNE FARBVERÄNDERUNGEN.

Unsere Favoriten von «Locɔkdown Aarau»

ZU ALLEN BILDERN