Workshop Anmeldung

Wird gesendet

Teilnahmebedingungen

Absage / Abmeldung

Workshops können kurzfristig aufgrund schlechtem Wetter ersatzlos gestrichen werden. Die Teilnehmer werden in diesem Fall so früh wie möglich über den Ausfall informiert! Bereits bezahlte Teilnahmegebühren werden zurückerstattet.
Abmeldungen sind bis 5 Tage vor dem Workshop möglich. Die Teilnahmegebühr wird in diesem Fall zurückerstattet. Wird die Abmeldefrist nicht eingehalten oder erscheint der Teilnehmer nicht, entfällt der Anspruch auf Rückerstattung der Teilnahmegebühr.

Bezahlung

Die Bezahlung für Tagesworkshops erfolgt per Vorkasse. Die Zahlungsfrist beträgt 10 Tage. Sollte die Zahlung nicht innert Frist eintreffen, kann der Teilnahmeplatz nicht garantiert werden.
Die Teilnahmegebühr von AfterWork Shootings und AfterWork Seminaren wird jeweils am Event kassiert. Bezahlt werden kann in Bar oder mit Karte (EC, Maestro & Visa).

Newsletter

Alle 2 Monate verschicken wir einen kurzen Newsletter mit Veranstaltungshinweisen in unserem Studio. Der Versand des Newsletters erfolgt dabei jeweils 24h vor der Ankündigung neuer Events in unseren SocialMedia Kanälen. Somit haben unsere Newsletterleser einen kleinen Vorsprung für die Anmeldung zu neuen Terminen. Meldest du dich zum ersten Mal für einen Event an, wird deine Mailadresse automatisch zum Newsletter hinzugefügt. Möchtest du nicht eingetragen werden, vermerke dies bitte unter Bemerkung im Anmeldeformular. Natürlich kannst du den Newsletter auch später jederzeit wieder abbestellen. Folge dazu einfach den Anweisung im Newsletter.

Warteliste

Für ausgebuchte Workshops führen wir eine Warteliste. Sollte kurzfristig ein Platz aufgrund Absage/Krankheit eines Teilnehmers wieder frei werden, rutscht automatisch die nächste Person von der Warteliste nach. Wenn du auf die Warteliste für einen Workshop möchtest, melde dich ganz regulär für den ausgebuchten Workshop über das obige Formular an und wir bestätigen dir den Wartelistenplatz.