Verschoben auf unbestimmt: AfterWork Shooting März

Femme fatale trifft auf Königspythons

Femme fatale Stefanie besucht uns ein weiteres Mal im Studio und dieses mal kommt sie in Begleitung. Tamara Baur bringt uns ihre sich schlängelnden Haustiere näher, nämlich einige Königspythons, die wir zusammen mit Steffi gekonnt in Szene setzen werden.

Unser Pinterest-Moodboard zeigt euch, welchen Bildstil euch erwartet:

[gs_pinterest user=“corneliusfischer“ board=“aws-19032020″ count=“5″ cols=“5″]

Treffpunkt ist wie immer um 19:30 Uhr bei uns im Studio. Wir lernen uns dann erstmals kurz kennen, Cornelius stellt die Bildidee des Abends vor und wir kümmern uns um den Modelrelease. Um 20 Uhr beginnen wir dann mit dem Shooting.

Im Studio erklärt euch Cornelius den Lichtaufbau und die Kameraeinstellungen und stellt euch natürlich das Model des Abends vor. Während dem Shooting auf zwei unterschiedlichen Sets bleibt Cornelius immer dabei und unterstützt euch bei allfälligen Fragen.