Wer heiratet weiss, wie oft er über das Thema Fotos und Fotograf stösst. Der Hochzeitsfotograf am Hochzeitstag ist logisch, aber vielleicht soll noch ein Foto auf die Einladungskarte, auf die Menukarte für das Dinner oder auf die Liedblätter in der Kirche? Vielleicht wollt ihr aber euren Gästen auch etwas Unterhaltung bieten am Hochzeitstag und möchtet eine Fotobox mieten? Die Möglichkeiten das Thema Fotos in eine Hochzeit miteinzubeziehen sind grenzenlos. Wenn man sich da auf einen einzigen Fotografen verlassen kann, der einem alles zuverlässig organisiert, ist das Gold wert und nimmt einem doch einiges an Organisationsstress. Wir möchten euch heute die traumhafte Hochzeit von Yvonne und Stefan aus dem vergangenen Juni vorstellen. Die beiden haben nämlich genau dieses fotografische Komplett-Paket gewählt und dafür eine Engagement-Session geschenkt bekommen.

Hochzeit Location Fotograf Cham Aargau

Cornelius als Fotograf buchen

Yvonne und Stefan waren früh dran. Für ihr Hochzeitsdatum Ende Juni 2016 haben sie sich im September 2015 schon bei Cornelius gemeldet. Kurz darauf haben sie sich mit Cornelius getroffen, um ihn und seinen Stil kennenzulernen. Weil schnell klar wurde, dass die beiden bei Cornelius das grosse Paket buchen möchten, haben sie sich dann im Oktober ein zweites Mal getroffen, um weitere Details zu besprechen. Mit diesem Treffen haben sie dann gleich auch eine Engagement-Fotosession für die Einladungskarten kombiniert. Im Mai 2016 stand dann das letzte Treffen vor der Hochzeit an. Es wurden nochmals alle Details für die zivile Hochzeit und den Hochzeitstag mit grossem Fest besprochen und wie immer war bei diesem letzten Treffen der genaue Zeitplan das grosse Thema.

Tatsächlich los ging es dann mit der zivilen Hochzeit von Yvonne und Stefan in Cham. So hat also das insgesamt zweite Fotoshooting mit Cornelius im verträumten Villette-Park in Cham stattgefunden, nachdem sich die beiden auf dem Standesamt das offizielle Jawort gegeben haben. Wenig später stand dann der grosse Hochzeitstag vor der Türe. In Hünenberg fand nicht nur die Trauung, sondern auch und das Paarshooting statt. In Malters (LU) wurde später dann gebührend gefeiert. Cornelius war immer dabei und hat die beiden fotografisch begleitet. Zusätzlich stand Cornelius‘ Fotobox an der Feier im Einsatz und im Nachgang durfte er dem frisch getrauten Paar auch noch ein wunderschönes Hochzeitsalbum erstellen.

Dieses grosse Fotopaket, welches Cornelius Yvonne und Stefan schnüren durfte, hatte für die beiden auch einen finanziellen Vorteil. Als Dank hat ihnen Cornelius die Engagement-Session geschenkt. Der Wert einer Engagement-Session inkl. 50km Anfahrt liegt bei rund CHF 450.- Diesen Rabatt bietet Cornelius allen, die ein Komplett-Paket buchen. Die Gleichung ist ganz einfach die folgende: Tagesreportage + Hochzeitsalbum + Fotobox am Fest = eine geschenkte Engagement Session. Lohnt sich doch, oder?

Geniesst die Fotos von Yvonne und Stefan…

Engagement Session

Ziviltrauung

Hochzeitstag

Cornelius als Fotograf buchen