Studioeröffnung – Ein grosser Erfolg

Von Veröffentlicht am: 14. März 2011Last Updated: 10. Februar 2022Kategorien: NewsViews: 2150

Letzten Samstag fand im CORESTRA Studio Aarau die Eröffnungsfeier der neuen Räumlichkeiten statt. Gefeiert wurde mit einer Ausstellung, Portfoliopräsentationen sowie live Styling- und Shootings. Nach fünf Monaten harter Arbeit konnten wir nun zum erstem mal einem breitem Publikum demonstrieren wie wir arbeiten. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Gästen bedanken für das viele Lob und die anerkennenden Worte zu unseren neuen Räumen.

Im Rahmen der Eröffnungsfeier durfte ich während zwei kleinen Live-Shootings einen Einblick in meine Arbeitsweise zeigen. Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle auch an unsere zwei Models Lundrim und Dominique und natürlich unser Stylingteam Sara, Mirjam und Valérie. Ein paar Eindrücke finden sich nun in der Behind the Scenes Galerie.

Das könnte dich auch interessieren…

  • Menschen fotografieren in Zeiten der Corona-Pandemie

    15. März 2020

    1.369 Ansichten

  • Impressionen vom Jubiläum: 10 Jahre Cornelius Fischer Fotografie

    4. April 2017

    2.131 Ansichten

  • Das Welcome Kit für unsere Brautpaare

    17. Oktober 2016

    2.464 Ansichten